Crêpes & Drinks

Wähle deinen Standort:

Herzlichen Dank, Monica

Was wären wir ohne Crêpe Monica mit Apfelmus, Zucker und Zimt?
Arm dran. Aber noch viel ärmer wären wir ohne Monica überhaupt, denn dieses Jahr feiert sie bereits ihr 10-jähriges Jubiläum im grepery-Team!
Als Alleskönnerin ist sie an keiner Station mehr wegzudenken, sei es in der Küche, an den Crêpièren, am Buffet oder im Service. Mit ihrer zuverlässigen und pflichtbewussten Art ist sie eine wichtige Stütze im Team, und mit ihrem mexikanischen Charme strahlt sie auch während turbulenten Phasen Ruhe und souveräne Anmut aus.
Wir bedanken uns bei Monica für ihren unschätzbaren Beitrag während 10 spannenden Jahren in der grepery und freuen uns auf die weiterhin tolle Zusammenarbeit!

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp